News //

 

Nach der überaus erfolgreichen Uraufführung am 16./17. September 2023 im Musée d’Art Moderne de Paris fand am 25. und 26. November die Deutschland-Premiere von THE DAY I BECAME A CLOUD im Max Ernst Museum Brühl statt. In der Reihe NEW PERSPECTIVES zeigte Emanuele Soavi mit seinem Ensemble, der international renommierten Schauspielerin und Tänzerin Kate Strong sowie in Köln ansässigen Performer:innen szenische und tänzerische Miniaturen, die sich in Bezug setzen zu der Sammlung des Max Ernst Museums.

Mit ausverkauften Vorstellungen in der TanzFaktur Köln zur Eröffnung des R(h)einfach Festes, während der Kölner Theaternacht sowie bei Gastspielen in Feuchtwangen und Erlenbach blicken wir außerdem auf eine gelungene Wiederaufnahme von INVASION zurück:
Insgesamt ca. 800 Zuschauer*innen zeigten sich begeistert von unserem 2019 für den Kölner Tanzpreis nominierten Stück, in dem Jacques Offenbach, zeitgenössische Musik und Elektronik, Tanz und Mode, Vergangenheit und Gegenwart, Kunst und Entertainment aufeinandertreffen.

Ausblick

Zum Ende des Jahres wird Emanuele Soavi wieder in Reggio Emilia choreografieren: MADE IN ITALY 30.0, das neue Stück des Agora Coaching Projects der Fondazione Nazionale Della Danza/Aterballetto, hat am 22. Dezember 2023 Premiere.

Und gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es eine weitere Ausgabe von Soavis LIVING ROOM am 14. Januar, diesmal zu Gast in der Kölner Philharmonie

… Wir freuen uns, Sie/ Euch zu sehen!

___________________________________________

Für eine Anmeldung zu unserem Newsletter bitte eine kurze Nachricht an presse@emanuelesoavi.de